Home / Produkttests und Reviews / Adventskalender für Hunde

Adventskalender für Hunde

Advent, Advent der Dackel brennt! Nein natürlich nicht, jedenfalls nicht so richtig. Sie brennen eher für die Weihnachtszeit und freuen sich auf die ruhigen Tage, genau wie wir Menschen. Ich bin mir auch vollkommen sicher, dass unsere Hunde die Weihnachtszeit auch als besondere Jahreszeit wahrnehmen und wissen, dass es etwas Besonderes ist. Es wird ja schließlich die Wohnung bzw. das Haus schön zurecht gemacht und die Straßenbeleuchtung sieht auch anders aus. Für die Kinder oder dem Partner wird ein besonderer Kalender gekauft und der Hund .. tja der muss dieses Jahr nicht leer ausgehen. Es gibt doch einen Adventskalender für Hunde.

Advertisement

Was ist in dem Adventskalender drin?

Anders als bei uns Menschen finden wir hier keine Schokolade oder anderes Süßkram. In diesem Adventskalender befinden sich tierisch gute Leckerlies aus Rinderhaut, Hundekekse, Reis/Hühnchen Streifen und vielen anderen mehr. Da kann Hund einfach nicht nein sagen und ich bin mir sicher, dass Dein Hund bestimmt als erster am Morgen vor seinem Kalender steht und darauf wartet, dass Du ihm sein Türchen aufmachst.

Wie erlebt Ihr Weihnachten mit eurem Hund? Bekommt er auch ein Weihnachtsgeschenk? Oder war er nicht so brav dieses Jahr? Schreibt es uns in die Kommentare.

Bildcredits: Titelbild von StockSnap

Über Jens Rinne

Jens ist ein Tech Geek und steht auch auf Hundespielzeug. Für ihn ist der örtliche Tierladen wie ein großer IKEA Markt. Er bringt immer mehr mit, als er eigentlich kaufen wollte. Daher gleicht sein Zuhause eher einem Hundeparadies als einer Wohnung.

Vielleicht interessiert Dich

Spielzeugbox für Hunde

Personalisiertes Hundespielzeug ist voll im Trend

Wir Hundemenschen haben alle eins gemeinsam: Wir lieben unsere Hunde abgöttisch und würden wohl so …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.