Hundefete: Bier und Leberwurst für den Hund - dogeridoo
Home / Produkttests und Reviews / Hundefete: Bier und Leberwurst für den Hund

Hundefete: Bier und Leberwurst für den Hund

Man muss die Feste feiern wie sie fallen – heißt es so schön. Für uns Menschen ist das Feiern oft mit Alkohol und damit auch mit Bier verbunden. Und der Hund? Ja, der geht oft einfach leer aus. Obwohl in meiner Kindheit hatten Bekannte meiner Eltern einen Dackel und der hat immer Herrchens Bierflaschen leer geschleckt.

Bier für den Dackel

HundebierDamals war das für mich recht lustig anzuschauen, wie der Dackel auch den letzen Tropfen Bier aus der Flasche geleckt hat. Heute weiß ich es natürlich besser und würde einem Tier niemals Alkohol zu trinken geben. Genau das haben sich sicher auch die Hersteller vom Snuffle Hundebier gedacht und ein Bier speziell für Hunde entwickelt.

Im Paket sind 2 Flaschen zu je 250ml enthalten. Diese können geöffnet bis zu 3 Tagen im Kühlschrank gelagert werden. Servieren solltest Du es Deinem Hund jedoch erst, wenn es Zimmertemperatur hat. Und nicht vergessen: Dieses Bier musst Du vor dem Öffnen schütteln – keine Angst es ist keine Kohlensäure enthalten 😉

Weitere Infos zu dem Hundebier findest Du hier (*)

Was natürlich auch auf einer Fete nicht fehlen darf, ist das Essen. Denn auf leeren Magen trinken ist nie gut 😉

Hunde Leberwurst Tube Leckerli »TuboSnack« von PetPäl | Premium Leckerlie getreidefrei für den Hund - Auch für Welpen | Natürlicher Hundeleckerli Snack - Made in Germany | Hundeleberwurst Perfekt Dosierbar & Nie Mehr Schmutzige Hände beim Leckerlies Geben | Pet Tube +2 Gratis AbstractsAm besten nimmt man einen Snack, den normalerweise jeder Hund mag. Lecker Leberwurst! Diese gibt es auch in einer praktischen Tube und kann so ohne große Scherereien an den Hund verfüttert werden. Auch in der Gassi-Jacke findet sich ein Platz, um eine Tube Leberwurst immer „am Mann“ zu haben.

Natürliche Zutaten

Was mir an dem Leberwurstsnack besonders gefällt ist, dass es ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe sind, die Lebensmittelqualität haben. Wenn Dich also auf einer Gassirunde der Hunger überwältigt, musst Du nicht leiden, sondern kannst die Leberwurst selber versuchen 😉

Wer ein Kong Spielzeug zuhause hat, hat es besonders gut. Man kann den Kong natürlich auch mit Leberwurst befüllen und den Hund so schlecken lassen. Ich bin mir sicher, dass Dein Hund Dich dafür lieben wird.

Die Leberwust bei Amazon ansehen (*)

Bildcredits: Titelbild von markito

(*) Hinweis: Dieser Artikel enthält Provisionslinks (Affiliatelinks), die auch als solche gekennzeichnet sind. Wird über einen solchen Link ein Produkt geordert, erhält dogeridoo vom Verkäufer eine Provision. Für Dich als Käufer entstehen dabei keine Mehrkosten oder andere Nachteile.

Über Jens Rinne

Jens ist ein Tech Geek und steht auch auf Hundespielzeug. Für ihn ist der örtliche Tierladen wie ein großer IKEA Markt. Er bringt immer mehr mit, als er eigentlich kaufen wollte.Daher gleicht sein Zuhause eher einem Hundeparadies als einer Wohnung.

Vielleicht interessiert Dich

Das Futterei für Hunde

Das Futterei für den aktiven Hund

Du hast einen aktiven Hund und möchtest ihn auch zwischen den Gassizeiten möglichst artgerecht auslasten? …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.