Home / Produkttests und Reviews / Die Hunde Vampire sind los

Die Hunde Vampire sind los

Die Hunde Vampire sind losHundequitschiDracula und Twillight lässt grüßen. Dieses Hundequietschi ist mal was ganz anderes. Denn wenn Dein Hund es in seinem Maul hat, grinst er dich als Vampir an. Blutgier wird sich aber dadurch bestimmt nicht bei ihm einstellen, aber Dir oder ahnungslosen Passanten wird es sicher den einen oder anderen Schmunzler heraus kitzeln 😉

Es gibt schon viele Bälle, die auf einer Seite eine lustige Seite haben. Diese Spielbälle sind jedoch allesamt komplett rund und so ist die Chance, dass der Hund die lustige Seite richtig in der Schnauze hält, relativ gering. So sieht man dann oft nur, dass der Hund einen Ball im Maul hat. Das lustige Geheimnis bleibt also im Maul vom Hund verborgen. Jeder der z. B. einen Grinseball für seinen Hund hat, weiß wie selten es ist, dass er ihn richtig im Maul hat. Und noch schwieriger wird es, dann ein Foto von ihm damit zu machen. Wir haben für unseren Devil so einen Grinseball mal gekauft und es ist ausgesprochen selten bei ihm. Und auch das besagte „Foto machen“ gestaltet sich dann relativ schwierig weil er irgendwie immer dann, wenn wir am Handy den Auslöser drücken, einfach wegschaut. Teilweise stehen wir dann zu zweit vor ihm und versuchen irgendwie ein Foto davon zu machen.

Devil mit dem GrinseballDer Vampir Ball ist anders

Einen anderen Weg geht das Hengsong Spielzeug. Es ist kein Ball, sondern hat vorne eine große Mundform und hinten hat es einen „Steg“ der nach innen zeigt. Auf diesem Steg kann sich der Hund „fest beißen“ und dadurch ist der Vampirmund immer sichtbar. Da es aber langweilig ist, das Spielzeug nur einfach so herum zu tragen, ist der Steg das eigentliche Quietschi. Das bedeutet also, dass der Hund in der Regel auf dem Steg kaut und es dann quietscht. Dieses Quietschen soll den Hund dann dazu animieren mehr zu spielen, sprich mehr zu quietschen. Wenn Du also mit Deinem Hund in der Innenstadt spazieren gehst und er herzhaft auf dem Vampiermund herumkaut, hast Du garantiert jede Menge Lacher auf Deiner Seite. Und natürlich ist Dein Hund dann schnell Stadtbekannt 😉

Mach Dein Hund jetzt zum Vampir

Würdest Du so ein Quietschi für Deinen Hund kaufen? Hast Du schon so ein Quietschi? Lass es uns wissen, wir freuen und über Deinen Kommentar.

Bildcredits: Titelbild von 825545

Über Jens Rinne

Jens ist ein Tech Geek und steht auch auf Hundespielzeug. Für ihn ist der örtliche Tierladen wie ein großer IKEA Markt. Er bringt immer mehr mit, als er eigentlich kaufen wollte.Daher gleicht sein Zuhause eher einem Hundeparadies als einer Wohnung.

Vielleicht interessiert Dich

Eine Kofferraumdecke für ein sauberes AUto

Die Kofferraumdecke hält das Auto sauber

Wenn der Winter geht und der Frühling kommt, sehen wir immer mehr Hundebesitzer die ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

und verpasse kein wichtiges Update mehr von unserer Seite

Abonniere jetzt

Vielen Dank für Deine Anmeldung