Home / Produkttests und Reviews / Ein Hundespielzeug für die Ewigkeit

Ein Hundespielzeug für die Ewigkeit

Hundespielzeug gibt es mittlerweile in den verschiedensten Formen und Farben. Wirklich Neues ist meist jedoch nicht dabei. Anders das Spielzeug von West Paw, der Bumi sieht auf den ersten Blick ein wenig aus wie ein Bumerang doch er ist weit mehr.

Hundespielzeug an Land oder im Wasser

HundespielzeugEin tolles HundespielzeugMan kann ihn werfen oder auch ausgedehnte Zerrspiele mit seinem Hund machen. Die Form des Spielzeugs lädt gerade dazu ein, mit dem Hund darum zu kämpfen. Und sollte es an Land mal zu langweilig werden, kannst Du das Spiel auch jederzeit im Wasser fortsetzen. Denn der Bumi kann auch schwimmen!

Gerade bei dem derzeitigen Sommer ist diese Funktion für jeden Hund eine willkommene Abwechslung und der Hund kann sich schön im Wasser abkühlen und trotzdem ist für Action gesorgt.

Garantiert unzerstörbar

Das Spielzeug wurde aus biegsamen, absolut ungiftigen „Zogoflex-Material“ gefertigt. Dieses Material ist absolut widerstandsfähig, hat keinerlei Ecken und Kanten und ist gegen jegliche Beißattacken durch den Hund immun. Das ist sogar durch den Hersteller garantiert!

Zu 100 % recycelbar

Sollte es also Dein Hund wirklich schaffen das Spielzeug kaputt zu beißen, bekommst Du kostenlos einen Ersatz geliefert. Das dürfte selbst die heftigsten Skeptiker unter uns Hundebesitzer überzeugen, denke ich. Weitere Vorteile von dem Hundespielzeug ist, dass man es problemlos mit in die Spülmaschine geben kann, wenn es eine Reinigung nötig hat. Das beste ist jedoch, dass es zu 100 % recycelbar ist. So brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben, solltest Du es irgendwann einmal nicht mehr haben wollen. Oder ihr vergesst es irgendwo draußen, denn ihr belastet die Umwelt damit nicht.

Das folgende Video zeigt einige Impressionen der verschiedenen Hundespielzeuge der Firma West Paw und wie man seinen Hund mit den Spielzeugen beschäftigen kann.

Jetzt direkt bei Amazon.de kaufen

Welches ist Dein Lieblings Hundespielzeug und darf auf keiner Gassirunde fehlen? Schreib es mir in die Kommentare.

Bildcredits: Titelbild von Alexas_Fotos

Über Jens Rinne

Jens ist ein Tech Geek und steht auch auf Hundespielzeug. Für ihn ist der örtliche Tierladen wie ein großer IKEA Markt. Er bringt immer mehr mit, als er eigentlich kaufen wollte.Daher gleicht sein Zuhause eher einem Hundeparadies als einer Wohnung.

Vielleicht interessiert Dich

Eine Kofferraumdecke für ein sauberes AUto

Die Kofferraumdecke hält das Auto sauber

Wenn der Winter geht und der Frühling kommt, sehen wir immer mehr Hundebesitzer die ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

und verpasse kein wichtiges Update mehr von unserer Seite

Abonniere jetzt

Vielen Dank für Deine Anmeldung