Home / Produkttests und Reviews / Das Spielzeugset für den garantierten Spaß

Das Spielzeugset für den garantierten Spaß

Die Spieltüte für den HundSpaß ist hier garantiertLangsam aber sicher verabschiedet sich die kalte Jahreszeit und der Sommer kommt immer näher. Wir freuen uns schon darauf, ausgelassen mit dem Hund auf einer Wiese zu spielen und ihn zu beschäftigen. Grund genug, sich schon einmal über das geeignete Sommerspielzeug Gedanken zu machen. Für Spiel und Spaß gibt es ja gerade bei Haustieren eine große Auswahl.

Welches Spielzeug bringt richtig Spaß?

Doch welches nimmt an am besten mit nach draußen bzw. deponiert es im Auto, wenn man ein wenig fahren muss zur „Gassistrecke“? Wie wäre es, wenn Du ein Spielzeugset hast, das alles beinhaltet was Du brauchst, um Deinen Hund effektiv auszulasten? Angefangen von einem Kauseil über ein Frisbee und eine Spielhantel ist alles dabei, was das Hundeherz begehrt. Abgerundet wird das ganze dann von einem Tennisball, der mit einem Seil verbunden ist. So können die Zerrspiele mit deinem Liebling beginnen.

Ist der Hund eher ein Läufer als ein Kämpfer? Dann hilft die Dog Disc weiter. Hierbei handelt es sich um eine hundetaugliche Frisbee, die rund herum ein Seil hat, wo der Hund nach dem Fangen problemlos rein beißen und sie seinem Herrchen/Frauchen wieder zurück bringen kann.

Selbst verspielte Hunde werden hier bedient. Mit der Hantel hast Du das richtige Spielzeug für verspielte, denn diese hat ein Quietschie eingebaut, mit dem Du Deinen Hund zum Spielen animieren kannst.

Nichts für große Hunde

Aufgrund der Größe der Spielzeuge, sind sie für kleine Hunde bzw. Welpen gedacht. Ein großer ausgewachsener Schäferhund hat sicher nicht sehr lange Spaß an den Spielzeugen, jedoch ein kleiner Hund wird lange damit spielen können.

Hier die Abmessungen der einzelnen Spielzeuge:

  • Dog Disc, ø 18 cm
  • Spieltau, 30 cm
  • Tennisball am Seil, ø 6 cm/37 cm
  • Spielhantel, Vinyl, 16 cm

Jetzt das Spielzeugset bei Amazon ansehen

Wie animiert Ihr Euren Hund zum Spielen? Welche Spielzeuge sind Eure Favoriten?

Bildcredits: Titelbild von AnnaD

Über Jens Rinne

Jens ist ein Tech Geek und steht auch auf Hundespielzeug. Für ihn ist der örtliche Tierladen wie ein großer IKEA Markt. Er bringt immer mehr mit, als er eigentlich kaufen wollte.Daher gleicht sein Zuhause eher einem Hundeparadies als einer Wohnung.

Vielleicht interessiert Dich

Eine Kofferraumdecke für ein sauberes AUto

Die Kofferraumdecke hält das Auto sauber

Wenn der Winter geht und der Frühling kommt, sehen wir immer mehr Hundebesitzer die ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

und verpasse kein wichtiges Update mehr von unserer Seite

Abonniere jetzt

Vielen Dank für Deine Anmeldung