Home / Produkttests und Reviews / Trockener Hund mit diesem Läufer

Trockener Hund mit diesem Läufer

Wir alle kennen das Problem: Der Hund war schwimmen oder man ging im Regen spazieren und das Ende vom Lied lautet immer „ihhh nasser Hund„. Doch was tun, wenn der Hund nass in der Wohnung ist oder man noch mit dem Auto nach Hause fahren muss?

Abhilfe kann die „Dog Gone Smart Dirty Dog Doormat Runner“ schaffen. Hierbei handelt es sich um eine massive Matte aus weicher Mikrofaser, die wie geschaffen ist für die Aufnahme großer Mengen von Nässe oder Schmutz. Zusätzlich befindet sich an der Unterseite eine durchgehende gummierte Anti-Rutschbeschichtung, die für einen festen Sitz auf glatten Böden sorgt.

42,30 EUR
Stand: 18. Oktober 2019 1:41 Uhr
Jetzt ansehen
Advertisement

Mit der Hundematte auch im Auto sicher

Die Anti-Rutschbeschichtung sorgt dafür, dass man die Matte laut den Aussagen einiger Käufer auch problemlos auf der Rücksitzbank im Auto unterbringen kann. Ein Verrutschen der Matte ist demnach nahezu ausgeschlossen und auch der Hund hat einen wesentlich sichereren Stand. Somit ist ein nasser Hund im Auto ab sofort kein Problem mehr, denn die Matte saugt die Feuchtigkeit verlässlich auf.

Dog Gone Smart Dirty Dog Doormat Runner grau im Überblick:

  • Weicher Türvorleger für nasse Hunde-Pfoten
  • Ideale Unterlage im Auto oder Hundekorb
  • Nimmt Nässe und Schlamm auf, bevor der Schmutz in die Wohnung getragen wird
  • Hohe Saug-Kraft: speichert das Siebenfache des Eigengewichts!
  • Extrem rutschfest: durchgehend gummierte Unterseite als sichere Beschichtung gegen Verrutschen und Durchsickern von Nässe
  • Trocknet fünfmal schneller als herkömmliche Hundematten Ansprechendes Design: drei große, aufgestickte Pfötchen zieren die Fußmatte
  • Kein Fusseln
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Farbe: grau
  • Material: Mikrofaser (80% Polyester, 20% Polyamid)
  • Gesamtmaße: L 120 x B 60 x H 2,5 cm

Natürlich kann man die Matte hin und wieder auch waschen. Hierbei gibt der Hersteller folgenden Pflegehinweis: Waschbar bis 30 Grad im Schonwaschgang. Weiterhin sollte sie separat von anderen Wäschestücken gewaschen werden, und es sollte auf Zusätze wie Bleiche oder Weichspüler verzichtet werden.

42,30 EUR
Stand: 18. Oktober 2019 1:41 Uhr
Jetzt ansehen
Advertisement

Bildcredits: Titelbild von caponil

Über Jens Rinne

Jens ist ein Tech Geek und steht auch auf Hundespielzeug. Für ihn ist der örtliche Tierladen wie ein großer IKEA Markt. Er bringt immer mehr mit, als er eigentlich kaufen wollte. Daher gleicht sein Zuhause eher einem Hundeparadies als einer Wohnung.

Vielleicht interessiert Dich

Spielzeugbox für Hunde

Personalisiertes Hundespielzeug ist voll im Trend

Wir Hundemenschen haben alle eins gemeinsam: Wir lieben unsere Hunde abgöttisch und würden wohl so …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.