Home / Produkttests und Reviews / Karneval – Wie aus deinem Hund ein Löwe wird

Karneval – Wie aus deinem Hund ein Löwe wird

Hund zum Karneval im LöwenkostümHund zu Karneval
Bald ist es soweit – die närrische Zeit und der Karneval hält wieder Einzug in unser Leben. Auf den Straßen sieht man Menschen in Kostümen und in den Hochburgen des Karnevals werden horrende Summen für das richtige Karnevals Outfit gezahlt.

Ist das ein echter Löwe?

Doch was macht der Hund? Der muss ja schließlich auch ins Bild des Karnevals passen, oder? Wie wäre es, wenn Du keinen Hund an Deiner Seite hast, sondern einen wilden und gefährlichen Löwen? Geht nicht? Doch! Mit diesem Kostüm für Hunde verkleidest Du Deinen Liebling zu einem wilden und gefährlichen Löwen und verschaffst Dir so richtig Respekt auf der Straße.

Karneval für Tiere

Mit diesem „Tier“ an Deiner Seite hast Du garantiert die volle Aufmerksamkeit. Toppen kannst Du es natürlich auch noch, wenn Du z. B. als Zirkusdirektor, Safaritourist oder ähnliches verkleidet bist. Der Kreativität sind hier nur wenige Grenzen gesetzt.

Die Löwenmähne ist in Größe M angefertigt, was einem Halsumfang bis ca. 70 cm entspricht. Dadurch, das die Mähne mit einem elastischen Band am Hund befestigt ist, schränkt es ihn auch in keinster Weise ein. Er kann sich also bewegen wie immer, nur schaut er viel gefährlicher aus 😉

Es gibt noch eine Menge weitere Kostüme für Hunde. Diese reichen von der Löwenmähne über ein „Superhund“ Kostüm bis hin zu einem Affenkostüm – der Fantasie sind hier absolut keine Grenzen gesetzt.

Nur die Frage nach dem Sinn bzw. Unsinn stellt sich bei einigen der Kostüme wirklich, aber wir sind der Meinung: Solange das Tier nicht in seinem Tun und Handeln beeinträchtigt wird, kann man ihn ruhig einmal verkleiden – wenn er es mit sich machen lässt. Denn zu etwas zwingen sollte man seinen Hund auf keinen Fall.

Das Löwenkostüm jetzt bei Amazon.de ansehen

Wie stehst Du zu dem Thema Hunde Verkleidung? Kann man es machen, oder sollte man es besser lassen? Schreib jetzt Deine Meiniung in das Komentarfeld unten.

Bildcredits: Titelbild von skeeze

Über Jens Rinne

Jens ist ein Tech Geek und steht auch auf Hundespielzeug. Für ihn ist der örtliche Tierladen wie ein großer IKEA Markt. Er bringt immer mehr mit, als er eigentlich kaufen wollte.Daher gleicht sein Zuhause eher einem Hundeparadies als einer Wohnung.

Vielleicht interessiert Dich

Eine Kofferraumdecke für ein sauberes AUto

Die Kofferraumdecke hält das Auto sauber

Wenn der Winter geht und der Frühling kommt, sehen wir immer mehr Hundebesitzer die ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

und verpasse kein wichtiges Update mehr von unserer Seite

Abonniere jetzt

Vielen Dank für Deine Anmeldung