Home / Produkttests und Reviews / Leckereien zu Weihnachten

Leckereien zu Weihnachten

Weihnachten kommt in großen Schritten und wir haben fast alle unsere Geschenke beisammen. Habt ihr auch etwas für euren Hund besorgt? Schließlich war er das ganze Jahr über lieb und hat sich sicher ein Geschenk verdient. Unser Devil wird dieses Jahr ein paar tolle Leckereien bekommen, die er sonst nicht bekommt 😉

Keine Schokolade für den Hund

Neiiiiiiiin!“ Werden einige sicher rufen wenn sie hören, dass ich ihm einen Schokoladen Weihnachtsmann zum Knabbern geben will. Richtig! Schokolade gehört zu den absoluten Tabu-Nahrungsmittel für Hunde. Aber es gibt spezielle Hundepralinen und genau die werde ich ihm kaufen. Ich bin mir sicher, dass er seinen Weihnachtsmann lieben wird 😉

Advertisement

Hirschtrüffel und was zum Spielen

Das zweite, was er bekommt, ist feinster Hirschtrüffel und ein Kuschelteddy. Und dazu gibt es noch eine 500ml Flasche hochwertiges Lachsöl. Nachdem Devil für sein Leben gern unser Kokosöl vom Löffel schlabbert, wird er das Lachsöl sicher lieben. Und Kuscheltiere hat es ja noch nicht genug oder anders gesagt auf den einen mehr kommt es auch nicht an.

Advertisement

Leckereien zum Nachtisch

„Och ein lekka Eis passt bestimmt noch rein“
Nach dem guten Festessen, wo wir denken, dass wir aus allen Nähten platzen, kommt noch das i-Tüpfelchen: der Nachtisch. Dasselbe würde bestimmt auch Dein Hund sagen. Und genau darum gibt es für ihn auch zum Nachtisch eine kleine Portion feinster Leckerlies. Doch jetzt kommt die Qual der Wahl. Welche Leckerei ist die richtige für Deinen Hund? Was mag er am liebsten? In einem Tütchen befinden sich je 100g der verschiedensten Fleischarten. Angefangen vom Rind über Lamm bis zu Pute ist für jeden Hund der richtige Geschmack dabei.

34,99 EUR
Stand: 8. Dezember 2019 9:11 Uhr
Jetzt ansehen
Advertisement

Ich bin mir sicher, dass Dein Hund Hund nach der Fressorgie bestimmt seelenruhig in sein Körbchen geht und total tiefenentspannt schlafen wird.

Bekommt euer Hund etwas Besonderes zu Weihnachten oder bekommt er dasselbe wie immer? Schreibt es uns in die Kommentare

Bildcredits: Titelbild von strecosa

Über Jens Rinne

Jens ist ein Tech Geek und steht auch auf Hundespielzeug. Für ihn ist der örtliche Tierladen wie ein großer IKEA Markt. Er bringt immer mehr mit, als er eigentlich kaufen wollte. Daher gleicht sein Zuhause eher einem Hundeparadies als einer Wohnung.

Vielleicht interessiert Dich

Spielzeugbox für Hunde

Personalisiertes Hundespielzeug ist voll im Trend

Wir Hundemenschen haben alle eins gemeinsam: Wir lieben unsere Hunde abgöttisch und würden wohl so …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.