Home / Produkttests und Reviews / Der runninGegg – Das Spielzeug für Balljunkies

Der runninGegg – Das Spielzeug für Balljunkies

Dein Hund ist ein Balljunky und hat mehr Bälle zuhause als Du Socken im Schrank? Dann ist das Hundespielzeug „runninGegg“ genau das, was noch in der Sammlung Deines Hunde gefehlt hat.

Was ist der runninGegg?

runninGeggDer runninGegg ist ein Spielball aus Kunststoff der eher die Form eines Ei’s hat. Die Eierform sorgt dafür, dass er absolut unberechenbar umherfliegt und somit ist dafür gesorgt, dass bei Deinem Hund so schnell keine Langeweile aufkommen wird.

Durch die Ei-Form ist das Spielzeug nicht so einfach für den Hund greifbar und aus dem Grund reizt es den natürlichen Jagdtrieb des Hundes.

Durch die Bewegungen des Ei’s, die schnellen Reaktionen und das aktive Mitdenken lernt der Hund auch ganz nebenbei, sein Spielzeug besser im Auge und auch im Griff zu behalten.

Auch für das Herrchen von Vorteil

Der Hundehalter profitiert auch von dem Spielzeug. Gerade die, die z.B. nicht immer den Ball werfen möchten. Das macht sich natürlich dann bezahlt, wenn Du einen verspielten und aktiven Hund hast. Dann ist der runninGegg das absolute Spitzenspielzeug und es wird Deinem Hund für eine lange Zeit ein sehr guter Spielpartner sein.

Zum Schluss hab ich noch ein Video herausgesucht, das den runninGegg zeigt, und wie intensiv der Hund mit diesem Spielzeug interagiert. Ich finde, er hat den Bogen richtig raus und spielt richtig toll mit dem Ei.

Alle Infos zum runninGegg auf Zooplus.de

Der runnunGegg im Überblick

  • Ei-Form
  • Länge ca. 30 cm, Ø ca. 18 cm, Gewicht ca. 350 g
  • Farbe: gelb
  • Widerstandsfähig
  • Bewegung des runninGegg unvorhersehbar
  • Interaktives Spielen
  • Kein ständiges Werfen, Suchen, Hinterherlaufen für Besitzer
  • Langes Spielvergnügen

Bildcredits: Titelbild von 825545, Artikelbild von Zooplus.de

Über Jens Rinne

Jens ist ein Tech Geek und steht auch auf Hundespielzeug. Für ihn ist der örtliche Tierladen wie ein großer IKEA Markt. Er bringt immer mehr mit, als er eigentlich kaufen wollte.Daher gleicht sein Zuhause eher einem Hundeparadies als einer Wohnung.

Vielleicht interessiert Dich

Eine Kofferraumdecke für ein sauberes AUto

Die Kofferraumdecke hält das Auto sauber

Wenn der Winter geht und der Frühling kommt, sehen wir immer mehr Hundebesitzer die ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

und verpasse kein wichtiges Update mehr von unserer Seite

Abonniere jetzt

Vielen Dank für Deine Anmeldung