Vorsicht hier wird scharf geschossen - dogeridoo
Home / Spaß mit Hunden - immer wieder ein Genuß / Vorsicht hier wird scharf geschossen

Vorsicht hier wird scharf geschossen

Dachshunde bzw. Dackel sind ja die geborenen Jäger. Gezüchtet wurden sie ursprünglich zur Jagd in Dachs Höhlen – daher auch der Name. Wir glauben aber nicht das der Dachshund als Jäger dieser Art gezüchtet wurde. Auch wenn man denken könnte, das er mit dem Dress nicht so ohne weiteres seiner Aufgabe nachgehen kann, finden wir es trotzdem irgendwie lustig anzusehen, wie dieser Dachshund seinem Ruf als Jäger gerecht wird 😉

Bildcredits: Titelbild von PublicDomainPictures

(*) Hinweis: Dieser Artikel enthält Provisionslinks (Affiliatelinks), die auch als solche gekennzeichnet sind. Wird über einen solchen Link ein Produkt geordert, erhält dogeridoo vom Verkäufer eine Provision. Für Dich als Käufer entstehen dabei keine Mehrkosten oder andere Nachteile.

Über Jens Rinne

Jens ist ein Tech Geek und steht auch auf Hundespielzeug. Für ihn ist der örtliche Tierladen wie ein großer IKEA Markt. Er bringt immer mehr mit, als er eigentlich kaufen wollte.Daher gleicht sein Zuhause eher einem Hundeparadies als einer Wohnung.

Vielleicht interessiert Dich

Lustige Hundevideos

Lustige Hunde Compilation

Jeder mag lustige Hunde. In diesem Video bekommst Du 30 Minuten lang die lustigsten Hundevideos aus …

Ein Kommtentar

  1. Ich weiss nicht,aber der „Dresshund“ sieht irgendwie Putin ähnlich! Oder täusche ich mich da? Jedenfalls ist es ein lustiges Bild,auch wenn sich der Hund in diesem Dress sicherlich nicht sooooooooooooo wohlfühlt.Aber ich find es witzig. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.